Aktuell

Neuheiten

Projekte


Produktgalerie

Videogalerie

Presse

Stellen
 
 
EWOTECH auf der FachPack 2007 in Nürnberg
Heidenheimer Zeitung, Nattheimer Nachrichten (02.11.2007)
Wirtschaft in Ostwürttemberg (Ausgabe 12/2007)
 
  EWOTECH mit neuem
Messestand auf der
FachPack 2007 in Nürnberg

Einen äußerst erfolgreichen Messeauftritt hatte die Nattheimer Firma EWOTECH auf der FachPack 2007 in Nürnberg.

Erstmalig ohne Partner präsentierte sich die EWOTECH Verpackungs+Fülltechnik GmbH aus Nattheim vom 25.-27. September auf dieser wichtigen Verpackungsmesse und stellte Exponate überwiegend aus dem Bereich der Abfülltechnik vor. Darunter ein 2-stelliges Dosiersystem mit einer Förderpumpe zum Abfüllen von Suppen und kompletten Fertigmenüs im Frischbereich, eine Schneckendosiermaschine für Pulverprodukte und ein Verpackungsgerät SE 21-SE zum Verarbeiten einer Innenfutter-Verpackung EWObox.

Zahlreiche Besucher aus der Nahrungs- und Genussmittelproduktion, Chemie und Pharmaindustrie informierten sich über modernste Verpackungs- und Abfülltechnik und vor allem über die neueste Entwicklung von EWOTECH, eine 8-stelliges Abfüllsystem für Convinience-Produkte mit einer Leistung von bis zu 400 Dosierungen pro Minute. Diese Anlage wurde vor kurzem an einen namhaften Firma für Gemüsekonserven südlich von Berlin ausgeliefert und wird in den nächsten Tagen in Betrieb genommen.

Durch die vielfältigen Kontakte und Aufgabenstellungen zeichnen sich interessante und vielversprechende Projekte für die Zukunft ab, die zum Teil schon zum Auftrag führten.

Die FachPack 2007 wertet die Geschäftsleitung von EWOTECH als vollen Erfolg. Auch zukünftig wird die FachPack in Nürnberg für die Firma EWOTECH eine feste Adresse sein.

zurück
 
   
 

Impressum